Wandelklima unterstützen

Mehr als Zahlen, Daten & Fakten: Die Wandelklima-Redaktion erzählt Geschichten von Menschen, die anders machen und bietet so tiefere Einblicke in die Themen Klima- und Umweltschutz, ressourcenschonendes Wirtschaften und alternative Lebensweisen.

Du möchtest mehr solche Geschichten schauen, hören, lesen? Dann unterstütze uns!

Denn wir finanzieren unsere Recherchen nicht durch Werbung, sondern durch die Unterstützung von Kooperationspartner:innen und Spender:innen.

Wandelklima mit deiner Spende unterstützen

Als gemeinnütziger Verein dürfen wir Spenden entgegennehmen. Ganz einfach via Paypal oder Kreditkarte ein Teil von Wandelklima werden.

Jetzt spenden!

Kooperationspartner:in werden

Deiner Organisation oder deinem Unternehmen ist eine sozial und ökologisch nachhaltige Lebens- und Wirtschaftsweise wichtig. Ein bestimmtes Thema liegt dir besonders am Herzen und du würdest dazu gerne eine Wandelklima-Geschichte sehen.

Jetzt Infopaket herunterladen & Partner:in werden

Wandelklima nicht mit Geld, sondern mit Zeit & Wissen unterstützen

Du willst Wandelklima lieber mit Zeit und Wissen unterstützen? Wonach wir immer suchen: gute Geschichten und Menschen, die uns helfen, diese zu gestalten und zu verbreiten. Wer das sein kann? Fotograf:innen, Videomacher:innen, Designer:innen, Social-Media-König:innen, Expert:innen für Natur, Kreislaufwirtschaft, Umweltschutz, Aktivismus, etc. etc.

Melde dich bei uns unter office@wandelklima.at!